MS Windows Server 2012 - Administration - Einführung - Administration - Einführung

Beschreibung


Angesprochener Teilnehmerkreis: Administratoren von Windows Server - Umgebungen. Im Kurs werden die Neuerungen und Besonderheiten von Windows Server 2012 R2 vorgestellt. Dieses Seminar ist ein Angebot der PC-COLLEGE - Gruppe.

Inhalt

  • Teil I: Windows Server 2012 R2 Administration - Überblick Bereitstellen von Windows Server 2012 R2 Verwalten von Windows Server 2012 - Computern Überwachen von Diensten, Prozessen und Ereignissen Automatisieren von Aufgaben, Richtlinien und Prozeduren Verbessern der Computersicherheit Teil II: Windows Server 2012 R2 Verzeichnisdienst-Administration Verwenden von Active Directory Kernaufgaben der Active Directory-Verwaltung Die Konzepte von Benutzer- und Gruppenkonten Erstellen von Benutzer- und Gruppenkonten Verwalten von existierenden Benutzer- und Gruppenkonten Teil III: Windows Server 2012 R2 Datenverwaltung Verwalten von Dateisystemen und Datenträgern Verwalten von Dateiprüfung und Speicherberichten Administrieren von Volumensätzen und RAID-Arrays Verwalten von Dateisystemen und Laufwerken Datenfreigabe, Sicherheit und Überwachung Datensicherung und -wiederherstellung Teil IV: Windows Server 2012 R2 Netzwerk-Verwaltung Verwalten von TCP/IP-Netzwerken Verwalten von Netzwerkdruckern und Druckdiensten Betreiben von DHCP-Servern und -Clients Einrichten und Optimieren von DNS

Voraussetzungen

Kenntnisse in der Administration von Windows Server in den Vorgängerversionen.

Summe: 2.080,00 €
zzgl. 19.00% MwSt.: 395,20 €
Gesamtsumme: 2.475,20 €
Dauer 5 Tag / Tage

Anmeldung


Zum Warenkorb