Ausbildung erfolgreich abgeschlossen: HEES feiert sieben glückliche Absolventen

Sieben erfolgreiche Ausbildungsabschlüsse kann die Hees Bürowelt 2022 vermelden.

In einer kleinen Feierstunde würdigte Ausbildungsleiter Gregor Kölsch die erfolgreichen Auszubildenden: „Unsere Auszubildenden haben auch in diesem Jahr sehr gut abgeschnitten.
Das spricht einmal mehr für die Qualität der Ausbildung, aber auch das beeindruckende Engagement, das diese jungen Menschen über diesen langen Zeitraum an den Tag gelegt haben. Wir sind stolz, dass uns fast alle erfolgreichen Auszubildenden weiterhin als geschätzte Kollegen erhalten bleiben. Diese geringe Fluktuation ist ebenfalls ein starkes Zeichen.“

Gleich vier Fachinformatiker für Systemintegration machten in diesem Jahr Ihren Abschluss.
Während es einen der erfolgreichen Auszubildenden wieder zurück in das heimische Süddeutschland zieht, werden seine drei ehemaligen Kollegen alle eine Position innerhalb der Hees Gruppe übernehmen: In der internen IT-Abteilung, im IT-Security Team und bei unserem Tochterunternehmen SI-NET GmbH freut man sich schon auf die neuen Kollegen.

Ebenfalls bei der SI-NET GmbH beginnen werden die erfolgreichen Auszubildenden der Fachinformatiker-Fachrichtung Anwendungsentwicklung sowie eine „frisch gebackene“ Kauffrau für Büromanagement.

Auch im relativ neuen Berufsfeld Kauffrau für E-Commerce konnte eine junge Auszubildende mit einem guten Abschluss glänzen – sie wird zukünftig das Marketing-Team der Hees Bürowelt unterstützen.

Wir gratulieren allen Auszubildenden herzlich und wünschen ihnen in ihren neuen Abteilungen viel Erfolg.