Einladung für Auszubildende ins Theater

Am 21. Januar hob sich exklusiv für Auszubildende der Vorhang  des Apollo Theaters Siegen. Präsentiert wurde die Erfolgs-Rap-Revue „Fahr deinen Film“.

Auch die Geschäftsführung der Hees Bürowelt nutzte diese Gelegenheit um den Auszubildenden für ihren Einsatz und ihre Motivation in der Ausbildung mit dieser Einladung ins Theater zu danken.

Bei einem gemeinsamen Abendessen konnten sich die Hees Auszubildenden die von den Standorten Dortmund, Hagen, Heuchelheim, Siegburg und Siegen zusammengekommen waren, in entspannter Atmosphäre näher kennen lernen und Erfahrungen austauschen.

Auszubildende auch neben ihren normalen Ausbildungstätigkeiten zu fördern und ihnen vielseitige Einblicke in verschiedene gesellschaftliche Thematiken zu bieten ist bereits seit vielen Jahren ein wichtiger und erfolgreicher Teil des Hees Ausbildungskonzeptes.

Am Ende des Theaterstücks waren sich alle einig: Eine rundum gelungene Veranstaltung, eine gute gemeinsame Zeit und viele neue Eindrücke die diesen Abend abrundeten.

Die Auszubildenden der Hees Bürowelt mit ihren Ausbildern im Apollo Theater.

Zurück nach oben