Ganz besondere Auszeichnung: HEES bei Umsatz und Service unter den besten DocuWare Partnern weltweit!

Auf der exklusiven Liste der umsatzstärksten DocuWare Partner des vergangenen Jahres 2021 nimmt die Hees Bürowelt weltweit einen Platz der 67 global stärksten Partnern ein. Auch beim Thema Service befindet sich HEES in der Weltspitze.

Erstmalig zeichnet DocuWare, Marktführer cloudbasierter Software für Dokumentenmanagement und Workflow-Automation, die umsatz- und servicestärksten Partner der Welt in einem Ranking aus.

Beim sogenannten Diamond Club Listing 2022 wird die Hees Bürowelt im exklusiven Club der 67 Unternehmen der global umsatzstärksten DocuWare Dienstleister gelistet. Deutschlandweit wird diese Ehre nur insgesamt 26 Unternehmen zuteil.

Doch damit nicht genug: Auch beim Customer Service Champion Award 2022 gab es für den Büro-Vollsortimenter Grund zum Jubeln, zählt HEES doch auch hier zu den TOP-Unternehmen weltweit, die ihren Kunden den absolut besten Service bieten.

Frank Blasberg, der die Abteilung Dokumentenmanagement bei der Hees Bürowelt leitet, zeigte sich durch die doppelte Auszeichnung angespornt: „Die Auszeichnungen zum DocuWare Diamond Club Member und DocuWare Customer Service Champion bestärken unsere Arbeit. Wir bedanken uns für das Vertrauen unserer Kunden sowie das Engagement unseres Teams. Wir werden diese hohe Qualität auch im neu begonnenen Jahr bestätigen und unseren Kunden weiterhin die besten Dokumentenmanagement-Lösungen liefern.“