Großes Interesse und positives Feedback auf der Ausbildungsmesse Siegen

Auch im Jahr 2019 war die Hees Bürowelt wieder mit einem Stand auf der Ausbildungsmesse in der Siegerlandhalle vertreten.

Mehr als 125 Unternehmen und Institutionen aus der Region nutzten die Gelegenheit, um über die vielseitigen Ausbildungschancen zu informieren.

Auf der eigens eingerichteten Handwerkermeile präsentierte sich auch die HEES Bürowelt mit einem breiten Angebot an Ausbildungschancen. Über beide Tage erfreute sich der Stand hoher Besucherzahlen.

In vielen Einzelgesprächen berieten Gregor Kölsch (Ausbildungsleiter) und sein Team zu Möglichkeiten und Perspektiven einer Ausbildung, die HEES als Büro-Vollsortimenter und Vorreiter der Digitalisierung bietet.

Auszubildende der Hees Bürowelt gaben zudem gerne einen Einblick in die Abläufe und Eindrücke ihrer Ausbildung.

Als besondere Attraktion für die Jugendlichen stand der Virtual-Reality Simulator der Lasertag Arena Siegen zur Verfügung – ein Angebot, dass rege wahrgenommen wurde.

Abschließend kann auch die diesjährige Teilnahme an der Ausbildungsmesse als voller Erfolg verbucht werden.

Zurück nach oben