HEES macht den Hattrick perfekt: Gleich dreifach als herausragender DocuWare Partner ausgezeichnet

Auch im Jahr 2023 gehört die Hees Bürowelt zum erlesenen Kreis der weltweit besten DocuWare Partner. Die Abteilung Dokumentenmanagement hat den Vorjahreserfolg eindrucksvoll bestätigt und gehört global erneut zu den erfolgreichsten Partnern in puncto Umsatz und Service.

Auf der exklusiven Liste der umsatzstärksten DocuWare Partner des Jahres 2022 nimmt die Hees Bürowelt nach dem großen Erfolg in 2021 erneut einen Platz unter den stärksten Partnern der Welt ein. Für die exzellenten Vertriebsleistungen wurde die erneute Mitgliedschaft im Diamond Club ausgesprochen.  Als frisch gekürter Customer Service Champion 2023 befindet sich HEES auch bei den Partnern, die ihren Kunden den besten Service bieten, in der Weltspitze.

Bereits zum zweiten Mal zeichnet DocuWare, Marktführer cloudbasierter Software für Dokumentenmanagement und Workflow-Automation, die umsatz- und servicestärksten Partner der Welt in einem Ranking aus.

Darüber hinaus hat die DMS-Abteilung als DocuWare Platinum Partner 2023 zum wiederholten Mal die höchste Partnerstufe erreicht. Im April 2023 folgt dann auf der DocuWorld Partner Conference 2023 in Berlin die offizielle Auszeichnung als eines der weltweit führenden Partnerunternehmen.

„Diese starke Dreifachauszeichnung bestätigt, dass wir unseren höchsten Qualitäts- und Servicestandards vollauf bestätigen konnten. Das ist für uns ein starker Ansporn, um für unsere Kunden auch 2023 ein leistungsstarker und serviceorientierter Partner zu sein, der die besten Digitalisierungslösungen liefert“, freut sich Frank Blasberg, Leiter der Abteilung Dokumentenmanagement.