Hees.

Eine Familie formt die Arbeitswelt

In unserem Familienunternehmen wurde die Leidenschaft für das bessere Arbeiten von Generation zu Generation weitergegeben. Gegründet 1890 von Louis Hees wird unser Unternehmen heute in der dritten Generation von Manfred Leipold und seinen Söhnen Sebastian und Florian Leipold geführt.

Aus der Mitte der Region.
Aus Liebe zur Region.

Unsere Wurzeln sind in Siegen – aber auch in den Regionen unserer vier Standorte Heuchelheim, Troisdorf, Hagen und Dortmund. Jedes der Traditionsunternehmen ist in seiner Heimat tief verwurzelt, mit Mitarbeitern und Kunden eng verbunden. Aus eigener Kraft sind wir gewachsen und haben dabei die Nähe zu den Menschen immer bewahrt.

Wir wollen unseren Regionen ein Leuchtturm und verlässlicher Partner sein und wissen das Vertrauen, das sie in uns setzen, zu schätzen. Nachhaltig für die Regionen und die Menschen Gutes zu bewirken ist unser Anspruch. Nur wenn es ihnen gut geht, geht es auch uns gut.

Seit 125 Jahren denken und handeln wir mittelstandsorientiert und geben den Menschen bei der Arbeit Räume, in denen sie sich wohlfühlen und besser arbeiten können. Für das bessere Arbeiten. Aus dem Herzen unserer Heimat. In die Mitte unserer Gesellschaft. Als Unternehmer-Familie, die in starken Regionen verwurzelt ist und aus ihren Wurzeln das Beste macht.

Obwohl unsere Tradition tief in unserem Herz verankert bleibt, richten wir unseren Blick nach vorn. Wir gehen nicht nur mit dem Fortschritt, sondern suchen auch nach Lösungen und Ideen, die ihm voraus sind. Über die Jahrzehnte hat sich bei uns eine Kultur der Offenheit und Wertschätzung entwickelt und bis heute gefestigt.

Zurück nach oben