Monitoring & Entwicklung

Die meisten Systeme lassen sich aus der Ferne überwachen. Es ist nicht notwendig, dass regelmäßig jemand vor Ort nach dem Rechten sieht. Laufen die Backups, sind die Server online? Sind die kritischen Systeme erreichbar und alle Parameter im normalen Bereich? Dank der laufenden Systemüberwachung erkennen wir frühzeitig eventuelle Probleme und beheben sie, wenn möglich, direkt per Fernwartung. Das spart Zeit und unnötige Wege. 

Ihre Ansprechpartner in NRW und Hessen
Hees Standortkarte Siegen Siegburg Dortmund Hagen Heuchelheim
Ihre Ansprechpartner in NRW und Hessen
Siegen:
Michael Wolf
Telefon: +49 271 4881-228
E-Mail: michael.wolf@hees.de
Ihre Ansprechpartner in NRW und Hessen
Siegburg:
Ihre Ansprechpartner in NRW und Hessen
Dortmund:
Michael Wolf
Telefon: +49 271 4881-228
E-Mail: michael.wolf@hees.de
Ihre Ansprechpartner in NRW und Hessen
Hagen:
Michael Wolf
Telefon: +49 271 4881-228
E-Mail: michael.wolf@hees.de
Ihre Ansprechpartner in NRW und Hessen
Heuchelheim:
Johannes Althaus
Platzhalter
Telefon: +49 271 4881-175
E-Mail: j.althaus@hees-buerowelt.de

Proaktive Schadensvermeidung

Ein mögliches Problem zu vermeiden ist immer besser, als ein bestehendes Problem zu beheben. Darum gehen wir proaktiv vor, prüfen regelmäßig alle Systeme auf Herz und Nieren und installieren die notwendigen Software-Updates. Dank hervorragender Kontakte unseres Unternehmens zu den führenden Herstellern können Sie sicher sein, dass Ihre Systeme immer auf dem aktuellen Stand sind und alle Aktualisierungen sicher und herstellerkonform ablaufen.

Reaktive Störungsbeseitigung

Dass ein Gerät oder eine technische Komponente einen Defekt hat oder ausfällt, lässt sich niemals zu 100% verhindern. In vielen Fällen lässt sich das Problem einfach per Fernwartung beheben. Und falls die Hardware betroffen ist, sind wir rasch vor Ort und beheben den Schaden. Damit Sie möglichst schnell wieder produktiv arbeiten können. 

Servicedesk

Hard- und Software sind komplexe Systeme – und so kommt es trotz allem vor, dass Sie oder Ihre Mitarbeiter ein Problem bemerken, bevor wir es tun. Für diese Fälle steht Ihnen unser Servicedesk zur Verfügung. Viele Fragen lassen sich telefonisch beantworten, viele Probleme per Fernwartung lösen. Unsere Mitarbeiter im Servicedesk freuen sich darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Sprechen Sie uns einfach an!

Zurück nach oben