Aus Sieben mach Eins - Hees Bürowelt „verschmelzt“ Unternehmensbereiche

In den vergangenen Jahren hat die Hees Bürowelt Unternehmensgruppe ein beachtliches Wachstum verzeichnen können: Mit konzeptioneller Einrichtung, ergonomischer Ausstattung, Medientechnik, IT-Infrastruktur, Dokumentenlösungen und Bedarfsartikeln bietet sie mittlerweile eine enorme Vielfalt an Produkten und Dienstleistungen, welche die Arbeit einfacher, angenehmer, effizienter – besser macht.

Auch das geographische Angebotsgebiet konnte in dieser Zeit erweitert werden: Von Köln im Westen über Hagen und Dortmund im Norden bis nach Gießen im Süden ist die Hees Bürowelt aktuell für ihre Kunden im Einsatz.

Als Komplettanbieter und Dienstleister von Leistungen „Für das bessere Arbeiten“ hat die Hees Bürowelt daher Anfang Mai diesen Jahres den nächsten wichtigen Schritt gemacht und die Gesellschaftsstruktur der Hees-Unternehmensgruppe neugestaltet.

Die Unternehmen

  • Hees Bürowelt Dortmund GmbH
  • Hees Bürowelt Hagen GmbH
  • Hees Bürowelt Heuchelheim GmbH
  • Hees Bürobedarf GmbH
  • Hees IT-Systemhaus GmbH
  • Hees Dienstleistungs GmbH

wurden zum 18.05.2018 auf die Hees Bürowelt GmbH verschmolzen. Von diesem Zeitpunkt an, werden nun sämtliche Tätigkeiten in einer Gesellschaft gebündelt: der Hees Bürowelt GmbH.

Geschäftsführer der Hees Bürowelt GmbH bleiben Sebastian und Florian Leipold.

Dem Anspruch der Hees Bürowelt folgend, Arbeitswelten so zu gestalten, dass sich Menschen darin wohlfühlen, wird die übergreifende Zusammenarbeit der Fachbereiche durch diese Maßnahme nochmals intensiviert und das ganzheitliche Angebot weiter optimiert.

Sebastian und Florian Leipold, die Geschäftsführer der Hees Bürowelt

Zurück nach oben