Die Hees Bürowelt ist Platinpartner von DocuWare

Abteilung „Dokumenten Management System“ der Hees Bürowelt ist seit dem 01.01.2018 PLATIN Partner von DocuWare!

Der Umstieg von veralteten Geschäftspraktiken auf moderne, digitale Prozesse katapultiert Produktivität, Transparenz und Kontrolle unternehmensweit auf ein neues Niveau. Der Schritt in die Digitalisierung ist einfacher und unkomplizierter als man zunächst denkt. Digitalisierung vereinfacht nicht nur die Arbeitsabläufe im Unternehmen, sie schafft auch die Grundlage, um im Wettbewerb langfristig zu bestehen.

Die DocuWare-lizensierten Mitarbeiter der DMS-Abteilung der Hees Bürowelt unterstützen sie tagtäglich dabei und zahlreiche Kunden werden in Sachen digitaler Prozesse und Erfüllung der gesetzlichen Pflichten durch uns beraten.

DocuWare lässt sich an sämtliche Systeme vollumfänglich integrieren.

 

Die Nachfrage in 2017 war enorm groß. Folgerichtig haben wir uns somit für die höchste Qualitätsstufe von DocuWare qualifiziert. DANKE an alle Dokumenten Management System Kunden für ihr Vertrauen!