DMS-Team bestätigt eindrucksvoll das Triple

Drei Auszeichnungen für Kundenzufriedenheit, Umsatz und technischen Support

Auch im Jahr 2024 gehört die Hees Bürowelt zu den erfolgreichsten DocuWare Partnern weltweit. Das Team Dokumentenmanagement um Leiter Frank Blasberg darf sich erneut über die drei Auszeichnungen Customer Service Champion Award, Platinum Partner und Diamond Club Member freuen.

Mit der Triple-Auszeichnung wird den versierten Consultants nicht nur eine herausragende Kompetenz und Leistung, Lösungen für intelligentes Dokumentenmanagement und digitale Workflows auf Basis von DocuWare zu realisieren, attestiert.

Auch die Zufriedenheit und Treue der Kunden sowie der entsprechende Umsatz unterstreichen die erfolgreiche Arbeit. Doch damit nicht genug. Auch für exzellente technische Beratung, hohe Servicekompetenz und eine starke Kundenbindung gab es den begehrten Award.

Offiziell geehrt wird das schlagkräftige Team des integrierten Lösungsanbieters für die Arbeitswelt bei der DocuWorld Partner Conference 2024 im April in Berlin, die bereits vorab erfolgte Verkündung erfüllt Abteilungsleiter Frank Blasberg mit Stolz:

„Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gut. Die dreifache Auszeichnung und das Vertrauen, das unsere Kunden uns entgegenbringen, motiviert uns enorm, unsere gesetzten Qualitätsstandards in Beratung, Service und technischem Support weiter zu festigen. Im Namen meines Teams danke ich unseren Kunden für die hervorragende Zusammenarbeit.“