Erneute Auszeichnung mit Bonitätszertifikat unterstreicht die Verlässlichkeit der Hees Bürowelt

Als Nachweis einer starken Bonität darf sich die Hees Bürowelt bereits zum zweiten Mal in Serie über die seltene Vergabe des Bonitätszertifikats der Wirtschaftsauskunftei Creditreform freuen.

Seit 1890 steht HEES als inhabergeführtes Familienunternehmen für das bessere Arbeiten und bietet innovative Lösungen am Puls der Zeit. Fachkompetente und engagierte Mitarbeiter zeichnen sich für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kunden verantwortlich.

Es ist dabei die erfolgreiche Mischung aus weitsichtigem Wachstum und besonnenem Wirtschaften, die Kunden und Partner gleichermaßen schätzen.

Diese Strategie des ökonomischen Weitblickes wird bereits zum zweiten Mal in Folge durch die Verleihung des Creditreform Bonitätszertifikats honoriert. Die Vergabe des Zertifikates ist an strenge Kriterien geknüpft - nur ca. 1,7 Prozent aller deutschen Unternehmen erfüllen die damit verbundenen Vorgaben.

Jan Tiepelmann, Leitung Finanzen & Verwaltung der Hees Bürowelt hob den erneuten Beleg für die Bonität als positives Signal hervor: „Wir freuen uns nicht minder über diese zweite Auszeichnung in Folge, da wir auch vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie weiterhin solide wirtschaftliche Ergebnisse erzielen konnten. Die Auszeichnung unterstreicht unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner für unsere Kunden zu sein, der höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird. Gleichzeitig ist es für uns ein Ansporn, den eingeschlagenen Weg des wirtschaftlich nachhaltigen Handelns fortzusetzen.“