Gleich zwei Titel für HEES

Fachbereich Dokumenten Management in Berlin doppelt ausgezeichnet

Bei der DocuWorld Partner Conference 2022 in Berlin räumte die Abteilung Dokumenten Management der Hees Bürowelt gleich zwei Titel für starken Umsatz und Service ab: Diamond Club Member 2022 und Customer Service Champion 2022!

Außerdem erhielt das DMS-Team vor Ort spannende Einblicke in neueste Technologie und Lösungen im Bereich des Dokumenten Managements und der Workflow-Automation.

Workshops und Trainings boten zudem die Gelegenheit, sich gezielt weiterzubilden. Aber auch die Netzwerkpflege kam in ungezwungener Atmosphäre nicht zu kurz: „Für uns war es eine rundum gelungene Veranstaltung mit interessanten Einblicken und kollegialem Austausch. Wir freuen uns über die doppelte Auszeichnung und verbinden diese mit dem Versprechen, unseren Kunden auch im kommenden Jahr den gewohnt starken Service zu bieten“, so Frank Blasberg, Leiter des Fachbereichs Dokumenten Management.