Hees Bürowelt beschließt Werbepartnerschaft mit dem TSV Steinbach Haiger

Sponsoring beim hessischen Nachbarverein

Die Hees Bürowelt Unternehmensgruppe unterstützt als Werbepartner den ambitionierten hessischen Regionalligisten TSV Steinbach Haiger.

Geschäftsführer Florian Leipold verfolgt den steilen Aufstieg des Viertligisten schon lange: „Es ist sehr beeindruckend, welche kontinuierliche Entwicklung der TSV Steinbach Haiger auf sportlicher und struktureller Ebene durch die gute Arbeit aller Verantwortlichen seit dem Jahr 2007 genommen hat. Sechs Aufstiege in sieben Jahren belegen den Erfolgshunger, aber auch die Akribie, mit der dort gearbeitet wird. Deshalb freuen wir uns, als Hees Bürowelt einen Beitrag zu dieser Erfolgsgeschichte leisten zu können.“

Aktuell gehört der TSV zur Spitzengruppe in der Regionalliga Südwest und belegt dort mit 25 Punkten nach 13 Spieltagen den 3. Tabellenplatz.

Steinbachs Marketingbeauftragter Christian Hähn (rechts) begrüßte Hees-Geschäftsführer Florian Leipold in der Riege der Werbepartner.

Zurück nach oben