Hees Bürowelt neues Mitglied im Westfalen-Club

Seit dem 1. Januar ist die Hees Bürowelt GmbH neues Mitglied im Westfalen-Club des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW). Der Bürovollsortimenter mit IT-Systemhaus aus Siegen geht dabei eine nachhaltige Partnerschaft von zunächst vier Jahren ein.

Bereits 2020 konnte die Hees Bürowelt positiv auf sich aufmerksam machen. Mit der Einrichtung der Büroräume der FLVW Marketing GmbH, verbunden mit einer top Beratung, war der Grundstein gelegt. Folgerichtig ist daraus nun eine langfristige Partnerschaft mit dem FLVW entstanden. Auch beim FLVW Premium Partner Krombacher ist Hees Bürowelt kein Unbekannter: Hier konnten die Siegener 2009 das beeindruckende 180°-Filmerlebnis für Besucher*innen der Krombacher-Erlebniswelt erfolgreich umsetzen.

Das sportbegeisterte Familienunternehmen aus Siegen mit rund 400 Mitarbeiter*innen an den Standorten in Bochum, Dortmund, Hagen, Heuchelheim, Lohmar und Siegen steht heute als verlässlicher Partner für Ideen und Möglichkeiten rund um innovative Lösungen für das bessere Arbeiten. Mit konzeptioneller Einrichtung, ergonomischer Ausstattung, Medientechnik, IT-Infrastruktur, Dokumentenlösungen und Bedarfsartikeln bietet die Hees Bürowelt GmbH darüber hinaus ein breites Portfolio an allem, was Arbeit einfacher, angenehmer, effizienter und besser macht.

Die Geschäftsführer Florian und Sebastian Leipold unterstreichen im Zuge des Partnerschaftsbeschlusses unisono: „Es ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur, an unseren Standorten den Amateursport und die Bewegungsfreude zu fördern. Mit der nun geschlossenen Partnerschaft mit dem FLVW möchten wir die ohnehin schon starke Verbindung zum Amateursport auf westfälischer Verbandsebene festigen. Wir freuen uns auf eine produktive und vertrauensvolle Partnerschaft.“

Dies bestätigt auch Maurice Hampel, Geschäftsführer der FLVW Marketing GmbH: „Wir heißen die Hees Bürowelt GmbH herzlich willkommen und freuen uns auf einen zuverlässigen Partner und Förderer des Amateursports.“