Hees Bürowelt verschmilzt Tochterunternehmen

IT- und DATEV Kompetenzen in NRW und Hessen gebündelt

Die Hees Bürowelt macht im Rahmen des dynamischen Wandels digitaler Arbeitswelten zum Jahresbeginn 2020 einen weiteren Schritt zur Verbesserung bestehender Synergien und verschmilzt die beiden Tochterunternehmen SI-NET GmbH und Computer + Datensysteme Wagner GmbH & Co. KG aus Heuchelheim bei Gießen.

Mit dieser Verschmelzung bündelt das Familienunternehmen die weitreichenden IT- und DATEV-Kompetenzen des etablierten Siegener IT-Systemhaus SI-NET GmbH mit dem DATEV-Systempartner und Lösungspartner im hessischen Heuchelheim.

Darüber hinaus darf sich die nun vergrößerte SI-NET GmbH seit Januar 2020 nun auch DATEV-Lösungs-Partner für Cloud Anwendungen nennen – ein wichtiger Schritt, um die Kunden in Nordrhein-Westfalen und Hessen mit stetig erweitertem Know-how zu beraten.

Geschäftsführer der SI-NET GmbH bleiben Florian und Sebastian Leipold.

„Wir sind der festen Überzeugung, dass wir unseren Kunden durch diese Verschmelzung ein noch breiteres, attraktiveres und leistungsstärkeres Portfolio anbieten können“, beschrieb SI-NET Geschäftsführer Florian Leipold die Beweggründe.

Weitere Informationen gibt es unter www.sinet.de.

Der SI-NET Standort in Siegen.

Der SI-NET Standort in Heuchelheim bei Gießen.