HEES übernimmt SI-NET GmbH

Auch 2018 wächst die Hees Bürowelt weiter und übernimmt die Gesellschaftsanteile der ebenfalls in Siegen ansässigen SI-NET GmbH.

Die Firma SI-NET GmbH wurde 1990 gegründet und beschäftigt 24 Mitarbeiter. Es handelt sich um ein etabliertes lokales IT-Systemhaus mit dem bisherigen Schwerpunkt auf kleine und mittelständische Unternehmen sowie Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.

„Ein erfahrenes, kompetentes Team mit viel Fachexpertise. Wir freuen uns über diesen Zugewinn in unseren Reihen“, erklärt Florian Leipold (Geschäftsführer der Hees Bürowelt). Gemeinsam mit seinem Bruder Sebastian Leipold übernimmt er zukünftig die Geschäftsführung des Unternehmens.

Motivation für die Übernahme durch die Hees Bürowelt ist der vorausschauende Wunsch der bisherigen Gesellschafter der SI-NET GmbH, im Rahmen der Nachfolgeregelung, einen reibungslosen Fortbestand der Geschäftsbeziehungen und der Gesellschaft sicher zu stellen. Die SI-NET GmbH ergänzt somit die bestehenden, breit aufgestellten IT-Leistungen der HEES Gruppe.

 

 

 

Zurück nach oben