Medientechnik Thomas GmbH eröffnet Standort am PHOENIX-See

Traumhaft – anders kann man die zukünftigen Büroräume der Medientechnik Thomas GmbH und den Ausblick auf den Dortmunder PHÖNIX-See nicht beschreiben. „Ein wahnsinniges Panorama und ein rundum dynamisches Umfeld erwartet unser Team hier“, so Medientechnik Thomas Geschäftsführer Uwe Thomas.

Medientechnik Thomas auf Wachstumskurs

Eine Dynamik, die auch die Medientechnik Thomas GmbH aufzuwarten hat: „1993 - zu Beginn hatte ich einen Mitarbeiter, mit dem ich mir ein Büro und ein Telefon geteilt habe“, erinnert sich Geschäftsführer Uwe Thomas schmunzelnd an die Anfangszeit zurück.

Was im Laufe der Jahre folgte, war eine Erfolgsgeschichte, stetiges Wachstum, zufriedene Kundenprojekte (nicht nur) deutschlandweit, herausragende Kompetenzen und Kundenreferenzen – Medientechnik Thomas ist stets an den Herausforderungen gewachsen und dabei immer am aktuellsten Puls der Zeit geblieben.

Ein Erfolg, der sich auch in Zahlen abbildet: Mit zwei Personen gestartet, sind es heute über 30 Medientechnikprofis die komplexeste IT- und Medienkonzepte verwirklichen. Die Medientechnik Thomas GmbH ist dabei nicht nur Mitglied der Hees Bürowelt Unternehmensgruppe, sondern auch Gründungsmitglied des internationalen av.netzwerks (Audiovisuelles Netzwerk).

Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Das attraktive Naherholungsgebiet am PHOENIX-See lädt mit seinen 3,2 km langen Fußgänger- und Fahrradwegen zum Spazierengehen, Joggen, Radfahren oder Skaten ein. Doch nicht nur das:

Eine Vielzahl an innovativen Unternehmen hat sich rund um den See niedergelassen. So auch im imposanten SEEyou Komplex, der mit 5600m² Gewerbefläche und 180 PKW-Stellplätzen eine Topadresse am PHÖNIX-See ist.

Hier, in direkter Nachbarschaft zu den Kollegen der Unternehmensgruppe HEES, entsteht die neue Niederlassung der Medientechnik Thomas GmbH. „Ein strategisch optimaler Ausgangsort für weiteres Wachstum und besten Service für unsere Kunden im kompletten Ruhrgebiet“, so Uwe Thomas.

Darüber hinaus auch ein großes „Chancensprungbrett“ für Arbeitnehmer aus der Region, denn die Medientechnik Thomas sucht neue Mitarbeiter für diverse Bereiche. „Als authentisches, freundliches und innovatives Familienunternehmen können wir Bewerbern einiges bieten – natürlich auch einen großartigen Ausblick“, so Uwe Thomas augenzwinkernd zum Abschluss.