Solution Day bei HEES mit großer Resonanz

Mit der digitalen Personalakte in die Zukunft des Personalwesens

Der Zuspruch war groß: Über 30 Teilnehmende folgten der Einladung der Experten für Digitalisierung und Personalwesen der Hees Bürowelt zum Solution Day rund um das Thema digitale Personalakte. 

In vielen Unternehmensbereichen hat die Digitalisierung längst Einzug gehalten. Auch im Personalwesen bringt die digitale Personalakte unschlagbare Vorteile mit sich. Warum Personalakten digitalisiert werden sollten, brachten die HEES-Digitalisierungsprofis mit anschaulichen Beispielen und einer Live-Demonstration auf den Punkt. Bei einem leckeren Frühstück entwickelten sich dabei gute und konstruktive Gespräche. 

„Wir sind mit dem Zuspruch und dem Verlauf unseres Solution Day überaus zufrieden. Wir haben uns in entspannter Atmosphäre zu den Möglichkeiten der Digitalisierung und den alltäglichen Erleichterungen durch die digitale Personalakte ausgetauscht. Die Begeisterung bei unseren Gästen war dabei spürbar“, zieht Frank Blasberg, Leiter der Abteilung Dokumentenmanagement ein durchweg positives Fazit.