Zehn neue Azubis starten bei HEES durch

Zuspruch zur qualitativen Ausbildung bleibt stark

Auch im Jahr 2024 bleibt die Anzahl der neuen Auszubildenden bei der Hees GmbH zweistellig. Zehn junge Menschen starten im August beim Komplettanbieter für Arbeitswelten ihre berufliche Laufbahn.

Am Hauptsitz in Siegen und am Standort Dortmund, direkt am Phoenixsee, werden die neuen Talente als Kaufleute für Büromanagement, Fachinformatiker für Systemintegration sowie als Informationselektroniker ausgebildet.

Zahlreiche Übernahmen das erklärte Ziel

Alisa Utsch, die als Personalreferentin bei HEES die Ausbildung belgeitet, freut sich, dass der Zuspruch in Zeiten des Fachkräftemangels und des „war of talents“ beim mehrfach ausgezeichneten Ausbildungsunternehmen weiterhin hoch ist: „Für uns ist der Zuspruch ein klares Signal, dass der Wert einer Ausbildung dem Wert eines Studiums in keiner Weise nachsteht. Wir freuen uns, dass zehn junge Menschen ihre Talente und guten Ideen bei uns einbringen möchten und wir sie auf diesem Weg mit Rat und Tat begleiten dürfen. Es bleibt weiterhin unser Qualitätsanspruch, dass wir unsere Eigengewächse nach erfolgreicher Ausbildung zahlreich übernehmen.“

Vielversprechende Zukunft bei HEES

HEES, bekannt für eine hochwertige Ausbildung, beweist somit erneut Engagement in die Zukunft der jungen Generation und in die Sicherung von Fachkräften. Das Unternehmen bietet den Auszubildenden nicht nur eine fundierte Ausbildung, sondern auch eine langfristige Perspektive im Unternehmen.

Die neuen Auszubildenden können sich also auf eine spannende und lehrreiche Zeit freuen, in der sie die Möglichkeit haben, ihre beruflichen Grundlagen zu festigen und sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln. Mit der Unterstützung des gesamten Teams steht den neuen Talenten eine vielversprechende Zukunft bei der Hees GmbH bevor.