Zwei Auszeichnungen für Digitalisierung

HEES überzeugt erneut mit Kundenzufriedenheit und Service

Die Hees GmbH setzt weiterhin Maßstäbe im Bereich Digitalisierung: Erneut hat der Komplettanbieter für Arbeitswelten die beiden renommierten Auszeichnungen Diamond Club Member 2025 und Customer Service Champion 2025 erhalten.

Diese Anerkennungen unterstreichen die herausragenden Leistungen der Abteilung Dokumentenmanagement in den Bereichen Innovation und Kundenzufriedenheit. Ebenso honoriert die Auszeichnung als Customer Service Champion den erstklassigen Kundenservice, den das Unternehmen mit seinem Leistungsversprechen für das bessere Arbeiten bietet.

"Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Arbeit und unser Engagement auf diese Weise gewürdigt werden und bedanken uns bei unseren Kunden für die exzellente Zusammenarbeit. Diese Auszeichnungen sind eine Motivation für unser gesamtes Team, weiterhin innovative und kundenorientierte Lösungen zu liefern", erklären Dustin Böhmer und Kevin Pulverich aus dem Team Dokumentenmanagement.