C-Teile-Management
Geringere Kosten, größere Effizienz
Regelmäßige Lieferungen, ein verlässlicher Tourenplan und eine Abrechnung nach Kostenstellen: Wir machen Ihnen die Beschaffung von Büro-, EDV- und Hygienebedarf so einfach und unkompliziert wie möglich.
Ihre Mitarbeiter haben Wichtigeres zu tun, als sich um Preisvergleiche für Kugelschreiber oder das Auffüllen von Büromaterial zu kümmern. Mit einem genau auf Ihren Bedarf abgestimmten Konzept für die Beschaffung von Büromaterial reduzieren Sie Prozesskosten und steigern die Effizienz in Ihren betrieblichen Abläufen. Wir beraten Sie gern dazu.
Fest definiertes Sortiment
Auch wenn wir praktisch alles liefern können, was der Markt an Büroartikeln bietet, wünschen viele Kunden ein eigenes, reduziertes Sortiment. Nach Ihren Vorgaben entwickeln wir ein genau auf Sie zugeschnittenes Sortiment. Das vereinfacht Entscheidungen im täglichen Ablauf ganz entscheidend und sorgt für eine übersichtliche Kostenstruktur.
Geringere Kosten, größere Effizienz
Ihre Mitarbeiter haben Wichtigeres zu tun, als sich um Preisvergleiche für Kugelschreiber oder das Auffüllen von Büromaterial zu tun. Mit einem genau auf Ihren Bedarf abgestimmten Konzept Für die Beschaffung von Büromaterial reduzieren Sie Prozesskosten und steigern die Effizienz in Ihren betrieblichen Abläufen. Wir beraten Sie gern dazu.
Entlasten Sie Ihren Einkauf
Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern in den Abteilungen, alltägliches Material über einen exklusiv für Sie bereitgestellten Onlineshop direkt anzufordern. Und schaffen Sie so in Ihrem Einkauf freie Kapazitäten für die wirklich wichtigen Themen.
C-Teile-Management bis ins Regal
In vielen Unternehmen gehen unsere Auslieferungsfahrer wie hauseigene Mitarbeiter aus und ein. Sie liefern das Büromaterial bis in das Regal, in das es gehört oder füllen Papier direkt in die Geräte nach.