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Problemmeldeformular zur Online-Fehlermeldung bei öffentlichen Kopierern
Problemmeldeformular zur Online-Fehlermeldung bei öffentlichen Kopierern
Störungsmeldung Teil 1
Geben Sie die Nummer des Kopierers ein, an dem das Problem auftrat. Sie finden die Nummer auf dem grünen Aufkleber am Kopierer bzw. Aufwerter. Kartenleseterminals haben keine eigene Nummer sondern verwenden die des angeschlossenen Kopierers.
Nr. des Kopierers
*
Bitte geben Sie Ihre Benutzerkennung (s- oder g-Nummer) ein.
Benutzerkennung
*
Bitte geben Sie Ihren Namen ein (notwendig, da die Firma Hees aus der Benutzerkennung nicht auf den Namen schließen kann und bei Verwendung einer externen E-Mail-Adresse in dieser der Name auch nicht unbedingt enthalten ist):
Nachname, Vorname
*
Geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse für Infos zur Problembearbeitung und eventuelle Rückfragen an.
E-Mail-Adresse
*
Handy Nr.
Datum und Uhrzeit des Auftritts des Problems: Geben Sie bitte Datum und (ungefähre) Uhrzeit an, zu der das Problem auftrat.
Datum und Uhrzeit des Auftritts des Problems
*
Wo trat das Problem auf:
*
beim Kopieren
beim Drucken
am Kartenleseterminal
mit der Chipkarte
am Aufwerter
Sonstiges
Beschreiben Sie bitte das aufgetretene Problem möglichst genau.
Problembeschreibung:
*
Name
*
Nachricht
E-Mail
*
Telefon
Direkt anrufen
+4927148810
Rückrufwunsch:
Betreff
Telefonnummer
*